AEG-Kochabend im DAN-Küchenstudio RONE in Knittelfeld!

Beim Kochabend am 23. Mai 2019 im DAN-Küchenstudio RONE in Knittelfeld stand der AEG-Dampfgarer im Mittelpunkt. Und kein Geringerer als Kochprofi Markus Grillenberger zeigte den zahlreichen interessierten Männern und Frauen Tipps und Tricks beim Kochen mit dem Dampfgarer. So wurden in kurzer Zeit köstliche Gerichte gezaubert: Kärntner Kasnudeln, Olivenbrot, Kartoffelsalat, gebackene Hendlfilets, Kalbsbeiried mit Spargel, Kaiserschmarren und Rhabarberkuchen.

Markus Grillenberger ist Spitzenkoch aus Leidenschaft. Seine Qualitäten als Entertainer, der die Küche zur Bühne macht, stellte er bei gemeinsamen Auftritten mit bekannten Kochgrößen ebenso unter Beweis wie im TV, wo er mittlerweile regelmäßig zu Gast ist.

Weitere Abende im RONE-Küchenstudio bei Robert Nestelbacher sind geplant. AEG-Kochabend im DAN-Küchenstudio RONE in Knittelfeld!
KNITTELFELD